Internationale Stiftung Neurobionik

Ziele Förderverein

Wir schärfen die Sinne einer interessierten Öffentlichkeit!

Forscher, Wissenschaftler und Mediziner arbeiten in unterschiedlichen Projekten daran, den Zielen der Neurobionik Schritt für Schritt näher zu kommen. Um diese Arbeit langfristig zu si chern und neue Projekte zu verwirklichen, bedarf es der finanziellen Unterstützung durch Privatpersonen, Politik und Wirtschaft.

Um ihre Sinne zu schärfen für das vielfältige Themenspektrum der Neurobionik, um die Öffentlichkeit zu sensibilisieren für die erreichten Erfolge in der Gegenwart und die Chancen in der Zukunft, wurde der Förderverein der Stiftung „Internationale Stiftung Neurobionik“ gegründet.

Zweck des Vereins:

Die Förderung der Stiftung Neurobionik sowie die Förderung der Forschung auf dem Gebiet der Neurobionik

Durch die Unterstützung und Förderung wissenschaftlicher Veranstaltungen und Veröffentlichungen sollen die Themen und Inhalte der Neurobionik publiziert und breites Interesse geweckt w erden, um Spender, Stifter oder fördernde Mitglieder für die gute Sache zu gewinnen und so die Arbeit der Stiftung Neurobionik sicherzustellen.