SPENDEN Sie Sinn

So wenig es eine Selbstverständlichkeit ist, das Leben mit allen Sinnen zu genießen, so kostbar ist das Privileg, anderen helfen zu können. Die Internationale Stiftung Neurobionik ist auf Ihre Hilfe und Spendenbereitschaft angewiesen, um der Wissenschaft und damit den betroffenen Menschen zu helfen.

Tragen Sie durch Ihre finanzielle Unterstützung dazu bei, dass bahnbrechende Behandlungsverfahren für erblindete, ertaubte oder gelähmte Patienten sowie für Menschen mit degenerativen Nervenerkrankungen wie Parkinson, Alzheimer oder multipler Sklerose konsequent und schnell realisiert werden können.

Großzügigen Gönnern bezeugen wir unsere Anerkennung mit einer Ehrennadel in Form einer stilisierten Abbildung des International Neuroscience Institute (INI). Dieses Zeichen überreichen zu dürfen ist für uns im Sinne derer, denen wir helfen wollen, stets eine besondere Freude.

Geben Sie dem Leben anderer wieder Sinn!

Internationale Stiftung Neurobionik
Nord/LB Hannover
IBAN DE 23 2505 0000 0101 4744 84
BIC NOLADE2HXXX

(Alle Spenden sind steuerlich abzugsfähig, da die Internationale Stiftung Neurobionik eine gemeinnützige Einrichtung ist.)