Werden Sie Mitglied oder Botschafter

Engagieren Sie sich als Botschafterin oder Botschafter im Förderverein der Stiftung Neurobionik, deren Ziel es ist, betroffene Menschen in eine bessere Zukunft zu führen.

Der Verein verfolgt ausschließlich und unmittelbar gemeinnützige Zwecke im Sinne des Abschnitts „steuerbegünstigte Zwecke“ der Abgabenordnung. Er ist selbstlos tätig und verfolgt nicht in erster Linie eigenwirtschaftliche Zwecke.

Sie entscheiden als Mitglied im Förderverein, mit welchem Betrag Sie die Ziele der Neurobionik unterstützen wollen. Privatpersonen können sich im Jahr ab 200 Euro engagieren, Unternehmen ab 600 Euro.
Selbstverständlich erhalten Sie eine Zuwendungsbescheinigung.

Zweck des Vereins ist die Förderung der Stiftung „Internationale Stiftung Neurobionik“ sowie die Förderung der Forschung auf dem Gebiet der Neurobionik.

Hier können Sie die Beitrittserklärung abrufen, ausdrucken, und per Post oder Fax an den Förderverein der Stiftung „Internationale Stiftung Neurobionik“ schicken.